Kurzgeschichten für und gegen graue Herbsttage
 



Kurzgeschichten für und gegen graue Herbsttage
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   19.10.14 23:40
    Wie wärs mit paar fitnes
   19.10.14 23:41
    Ach ja verdammt schöne t
   20.10.14 08:49
    Vielen Dank!

http://myblog.de/absatz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

So, das ist also mein erster Blog. Keine Sorge, hier erwarten euch keine pseudo-tiefsinnigen Tagebucheinträge, stattdessen möchte ich euch ein wenig literarisch beglücken (ist vielleicht ein bisschen weit hergeholt für das, was ich so fabriziere, aber was soll's). Kurz zu mir: Ich bin eine 19-jährige Deutsch- und Englischstudentin, die seit Kurzem in Göttingen lebt, und ich schreibe wahnsinnig gerne. Meine Texte sind ähnlich aufgebaut wie Kurzgeschichten (allerdings wirklich kurze Kurzgeschichten, aber das erleichtert vielleicht auch das Lesen). Ich würde sie nicht als autobiographisch bezeichnen, denn meist sind Handlungen, Orte und Personen frei erfunden. Vielmehr entstehen meine Texte aus einem Gefühl heraus, dem ich durch den Text Ausdruck verleihen will. Kurz und knackig: Ich möchte hier einige meiner Kurzgeschichten veröffentlichen und hoffe, dass sie euch amüsieren, zum Nachdenken anregen oder euch sonst auf irgendeine Weise im Gedächtnis bleiben. :-) Meinungen und (konstruktive) Kritik sind sehr erwünscht! Und nun: Viel Spaß!

Alter: 22
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung